Das Ergebnis in Zahlen
We are proud to share our results in numbers.
Bears with Benefits steht für hochwertige Nahrungsergänzung in innovativer Form. Die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, Beauty- und Wellness-Routinen neu zu definieren – mit funktionalen, leckeren Vitamin-Gummibärchen, die leicht in den Alltag integriert werden können.
Seit der Gründung setzt Bears with Benefits auf wissenschaftlich fundierte Rezepturen, hochwertige Inhaltsstoffe und eine durchdachte Zusammensetzung, die gezielt auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt ist. Der Fokus liegt auf Produkten, die nicht nur effektiv sind, sondern auch durch Qualität und Transparenz überzeugen.
Besonders im Gesundheitsbereich ist es oft schwierig, Vertrauen in eine Brand und ihre Produkte aufzubauen. Dies wollten wir durch gezielt eingesetzten authentischen UGC und native Content-Formate erreichen. Eine Mischung aus diversem UGC, Statics, Animationen und 3D-Elementen sollte auch dabei helfen, die Neukundenquote zu erhöhen. Der inhaltliche Fokus sollte hier auf Evergreen Content liegen, der breit diversifiziert und kontinuierlich getestet wurde. So wollten wir den Creative Output maximieren und auch die internationalen Testings intensivieren.
Durch passende 3D Modelle, Animationen und weitere Creative Formate, wollten wir einen perfekten Mix im Creative Setup finden, um die User in der Customer Journey bestmöglich abzuholen.
Unser Fokus sollte auf der Integrierung von Winning Evergreen Creatives liegen, damit wir ein stabiles Fundament zur weiteren Skalierung haben und möglichst viele Neukunden gewinnen.
Die Brand verfügte bereits über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Social Media, sowohl im DACH-Raum als auch international. In den letzten Jahren war der Erfolg besonders durch die geringe Konkurrenz begünstigt. Jedoch gab es Herausforderungen: Viele Kampagnen arbeiteten mit Aktionen, die es schwer machten, die Ads profitabel zu skalieren. Zudem war es der Marke nicht mehr möglich, das hohe Volumen an Creatives effizient umzusetzen. Um diese Hürden zu überwinden, haben wir uns darauf konzentriert, das Volumen an Creatives bei gleichzeitig hoher Qualität zu steigern – sowohl national als auch international.
Dank unserer vielseitigen Einblicke in unterschiedliche Märkte konnten wir schnell Creatives entwickeln, die sich als erfolgreich herauskristallisierten. Der Start war vielversprechend, und nun gilt es, das Tempo in den Tests weiter zu steigern und die bereits gute Performance sowohl im DACH-Raum als auch international auszubauen.
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“Mit Stronger haben wir einen kreativen und strategischen Partner an unserer Seite, der unsere Marke mit innovativen Ansätzen auf das nächste Level hebt. Durch die kreativen Assets können wir unsere Kampagnen erfolgreich weiter skalieren und neue Zielgruppen erschließen. Die Zusammenarbeit ist effektiv und macht total spaß. – Wir freuen uns auf die weitere, langfristige Partnerschaft!”
CMO Bears with Benefits