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ABOUT OUR AWESOME PARTNER

ABOUT STÖRTEBEKKER

Störtebekker vereint Tradition und Moderne in stilvoller Männerpflege. Mit hochwertigen Produkten, die Ästhetik und Funktionalität verbinden, hat sich die Marke einen festen Platz im Markt erarbeitet. Der Anspruch: Männerpflege nachhaltiger, stilvoller und hochwertiger zu machen.

Lösungsansatz

Noch mehr Kreativität und neue Maßstäbe in der Creative Qualität sollten den Grundstein für eine bessere Performance bilden. Insbesondere die Entwicklung neuer und Weiterentwicklung vorhandener UGC-Ansätze sowie ein breiteres Creator- und Format Testing sollten den entscheidenden Unterschied machen und dabei neue Kohorten erreichen und weitere Zielgruppen erschließen. 

Diversere Creator

Unser Fahrplan war klar: Wir benötigen neben klassischen Creatorn im gängigen Alter auch Creator, die dafür sorgen, dass wir weitere Kohorten zielgerichtet bespielen und so die Zielgruppen stärker segmentieren und erreichen können.

Mehr und breiterer Content

UGC ist nicht der heilige Gral, deshalb haben wir für Störtebekker weitere Content Formate erfolgreich installiert, um die Zielgruppe noch besser mit dem Marketing Mix ansprechen zu können.

Ausgangslage

Störtebekker startete mit großem KnowHow und viel Social Ad Erfahrung in die Zusammenarbeit. In der Vergangenheit wurden bereits einige Creative Formate getestet und gute Kampagnenergebnisse generiert, aber wir waren uns einig: Da geht noch mehr – denn das bottle neck war klar: Es wurden teils zu viele Bestandskunden erreicht und neue Zielgruppen wurden bislang nur mäßig angesprochen. 

Resultat

Seit Beginn der Zusammenarbeit konnten wir nicht nur den Creative Output um ein Vielfaches steigern, sondern auch die Zielgruppenbreite durch die Ansprache neuer Kohorten deutlich erweitern. Gemeinsam wurden schon mehr als 47 spannende Konzepte entwickelt und umgesetzt, die die Störtebekker Kampagnen bereichern. Das führte unter Anderem zum erfolgreichsten Monat (November) der bisherigen Firmengeschichte.

Das Ergebnis in Zahlen

We are proud to share our results in numbers from month 1-4.

181

Erstellte Creatives

20%

Uplift NC-MER (net) YoY November

139%

YoY Growth BFCM

76%

YoY Growth seit Start Zusammenarbeit

THANKS FOR THE PARTNERSHIP

DAS FEEDBACK

“Dank den Ad Creatives von Stronger konnten wir teilweise auf 5-stellige Tagesbudgets über Paid Social skalieren. Das umfangreiche Angebot an verschiedensten Creative Formaten macht es möglich, dass wir unsere Zielgruppe variabel und abwechslungsreich ansprechen können!”

Picture of Martin Picard

Martin Picard

CEO and Founder Störtebekker GmbH

VIDEO Ad Creatives

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