...Skip to content
ABOUT OUR AWESOME PARTNER

ABOUT KNETÄ®

KNETÄ® ist ein bayerisches Startup, das nachhaltige Spielknete für Kinder ab 1 Jahr herstellt. Anders als herkömmliche Knete ist KNETÄ® vegan, unbedenklich und frei von Giftstoffen. Eine echte Innovation für jedes Kinderzimmer.

Löungsansatz

Wie bekommen wir KNETÄ® in die Köpfe aller Eltern?

Haben wir uns gefragt und zunächst verschiedene Kommunikationsansätze mit emotional aufgeladenen Creatives gegeneinander ausgetestet. Auf Grundlage dessen wurden die Creatives immer weiter optimiert und an die Pain Points der Zielgruppen angepasst. Auch das Frontend Offer wurde neu gedacht und insbesondere die bereits vorhandenen Bundles überarbeitet und prominenter platziert.

Ausgangslage

Vor unserer Zusammenarbeit wurden vereinzelt Social Ads geschaltet, die bereits gute Ergebnisse erzielt haben. Da in-house aber die Kapazität für die Betreuung der Kampagnen fehlte, wurde die Thematik nicht weiter verfolgt. Als wir im Mai 2021 gemeinsam starteten, war es unser großes Ziel endlich mehr Bekanntheit für die innovativen Produkte zu erreichen, die Umsätze im Online Shop maßgeblich zu steigern und mit KNETÄ® das Spielen vieler Kinder sorgenfreier zu machen.

Resultat

Wir haben es geschafft KNETÄ® nicht nur auf Social Media als innovatives Kinderspielzeug zu platzieren, sondern auch in den lokalen Einzelhandel aufgenommen zu werden. Der Ansturm war zeitweise so groß, dass wir kein Special Offer zum Black Friday promoten konnten, da die Lagerbestände vorher ihr Minimum erreicht hatten und daraus resultierende 6stellige Umsätze alleine im November für einen Rekordmonat gesorgt haben.

Wir sind extrem stolz darauf, Teil dieser wahnsinnigen Entwicklung sein zu dürfen und freuen uns auf die nächsten großen Steps mit und für KNETÄ®.

THANKS FOR THE PARTNERSHIP

DAS FEEDBACK

“Das Team von Strongermarketing ist super nett & sehr schnell in der Kommunikation & Umsetzung. Ein toller Sparringspartner, wenn es um erfolgreiches Online Marketing geht. “

Lisa Stein

Lisa Stein

Inhaberin/GF, KNETÄ®

Das Ergebnis in Zahlen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

26%

HÖHRER AOV

294%

MEHR UMSATZ

> 3

ROAS

98%

NEUKUNDEN

THIS WAS OUR MAIN FOCUS

UGC IMPRESSIONS

 
 
 
 

SOUNDS INTERESTING FOR YOU?

Let’s get to know each other.

error: