Das Ergebnis in Zahlen
We are proud to share our results in numbers from month 1-3.
Jourries ist eine innovative Schmuckmarke, die hochwertige NFC-Schmuckstücke entwickelt, mit denen persönliche Erinnerungen digital gespeichert und jederzeit abgerufen werden können. Durch die Kombination von elegantem Design und moderner Technologie ermöglicht Jourries, bedeutungsvolle Momente direkt im Schmuckstück festzuhalten. Mit der zugehörigen Jourries-App können Nutzer ihre besonderen Erlebnisse speichern und durch einfaches Berühren des Schmuckstücks mit dem Smartphone wieder aufrufen. Diese einzigartige Verbindung von Ästhetik und Funktionalität macht Jourries-Schmuck zu einem persönlichen Begleiter, der Geschichten erzählt und Erinnerungen lebendig hält.
Für uns war klar: Das Produkt von Jourries eignet sich hervorragend für emotionale Ansprache. Schmuck, der nicht nur gut aussieht, sondern auch eine persönliche, digitale Verbindung schafft, lässt sich perfekt in Geschichten verpacken. Wir setzten auf UGC, der das erklärungsbedürftige Produkt emotional auflädt. Dieser sollte mit Creator*innen aus verschiedenen Altersstufen und Lebenssituationen umgesetzt werden, um alle möglichen Zielgruppen zu erreichen. Insbesondere Paare und Familien mit Kindern waren der Fokus für den Start.
Mit den passenden internationalen Creator*innen ist es uns gelungen, ganz neue Zielgruppen anzusprechen und Inkster auch im EU-Ausland bekannter zu machen.
Wie erhalten wir noch mehr Aufmerksamkeit für eine Marke, die schon viele kennen? Mit Creatives, die insbesondere mit innovativen Hooks überzeugen, die wirklich aus der Masse hervorstechen.
Jourries, bekannt aus der Höhle der Löwen, hat sich mit hochwertigem NFC-Schmuck einen Namen gemacht – eine echte Innovation im Schmuckmarkt. Bevor wir ins Spiel kamen, hatte Jourries bereits eigene Ads geschaltet und sich dabei auf statische Creatives und Kurzvideos konzentriert. Mit uns sollte der nächste Schritt gemacht und die Werbemaßnahmen weiter ausgebaut werden, indem auch auch UGC und aufwendigere Creative Formate in die Strategie implementiert werden.
Da wir im Spätsommer in die Zusammenarbeit gestartet sind, war der Zeitpunkt perfekt, um Q4 vollständig auszuschöpfen. Mit einem guten Creative Mix aus UGC, Animationen und Statics ist es uns gelungen, den verkaufsstarken Herbst ideal mitzunehmen. Insbesondere, da sich der Schmuck perfekt als Geschenk eignet, war hier ein enormer Perfomance Uplift erkennbar. Die Erkenntnisse dieser ersten Monate dienen uns jetzt als Grundlage, um die Ads weiter zu optimieren und noch zielgerichteter auszurichten.
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“Die Zusammenarbeit mit Stronger ist ein echter Gamechanger. Dank der kreativen Ansätze und datengetriebenen Strategien konnten wir unsere Zielgruppe nicht nur erreichen, sondern auch nachhaltig begeistern und ausbauen. Danke für die tolle Partnerschaft!“
CEO and Co-Founder Moments Forever GmbH